Unternehmenspolitik

Wen brauche ich dazu?

Als Unternehmer verpflichten wir uns, das Wachstum des Unternehmens aktiv voranzutreiben und wirtschaftlich abzusichern, den Gewinn zu steigern, sicherzustellen, dass wir wirtschaftlich unabhängig bleiben und das langfristige Überleben des Unternehmens zu sichern. Wir wollen dieses Ziel zusammen mit unseren Mitarbeitern durch kontinuierliche Mitarbeiterförderung und –Ausbildung erreichen. Wir wollen unseren Qualitätsstandard durch die ständige Weiterentwicklung in unserem Unternehmen sichern.

Es ist uns wichtig, dass das gute Betriebsklima weiterhin gepflegt wird, wobei wir besonderen Wert darauflegen, dass wir uns gegenseitig mit Respekt behandeln, wir ehrlich zueinander sind und dass sich jeder auf den anderen verlassen kann.

 

Kunden

Wir wollen für unsere Kunden der Partner für individuelle, qualitativ und technisch hochwertige Produkte und Dienstleistungen sein. Es ist uns wichtig, eine langfristige Bindung mit unseren Kunden aufzubauen.

 

Mitarbeiter

Bei unseren Mitarbeitern legen wir Wert darauf, dass sie die Vision des Unternehmens mittragen und sich aktiv für unser Unternehmen entscheiden. Wir möchten mit gut ausgebildeten Mitarbeitern arbeiten und fördern die Aus- und Weiterbildung der handwerklichen, aber auch persönlichen Fähigkeiten.

 

Lieferanten

Wir möchten ein stabiles und langfristiges Netzwerk mit unseren Lieferanten aufbauen, um den Kunden die beste Qualität liefern zu können. Wir sehen dabei unsere Lieferanten als Entwicklungspartner an, mit denen wir uns gemeinsam weiterentwickeln können.  Bei der Auswahl von Lieferanten und Subunternehmern achten wir darauf, dass die gesetzlichen Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltnormen vorschriftsgemäß eingehalten werden.